Test

X

Vorteilscode eingeben

Sie haben einen Vorteilscode erhalten?

Ich habe einen Vorteilscode:

Einlösen

Mein Montessori

Lernen mit Begeisterung ist ein Geschenk. Mein Montessori ist der Weg dorthin.

Wapiti Produktbild
Kinder, die mit Freude Neues lernen, haben es leichter. Sie erweitern selbständig ihr Wissen und bauen mühelos Kompetenzen auf, von denen sie ein Leben lang profitieren. Am besten lernt jedes Kind in seinem individuellen Tempo und erkundet vielfältige Inhalte spielerisch. Genau wie in unserem Programm, das auf der anerkannten Montessori-Lernmethode beruht. Mit unserer App gestaltet Dein Kind die Medien-Zeit sinnvoll und wird gleichzeitig behutsam auf die digitalisierte Welt vorbereitet. Der weltoffene, positive und integrative Montessori-Ansatz unterstützt es darin, selbstbewusst, sicher und tolerant durchs Leben zu gehen. Eben einfach stark für die Zukunft!

Über 1000 Aktivitäten aus verschiedenen Bereichen

Lesen und Schreiben

Spielerisch Lesen und Schreiben lernen: mit den interaktiven Spielen lernen Kinder nicht nur das Lesen und die Motorik des Schreibens, sondern gleich auch den Klang der einzelnen Buchstaben für eine korrekte Aussprache.

Mathe

Kinder lernen behutsam Zahlen kennen und machen erste Rechenaufgaben. Für fortgeschrittenere Kinder gibt es zudem erste Multiplikationsaufgaben und eine Einführung in geometrische Figuren.

Farben und Formen

Mit diesen einfachen Übungen lernen Kinder schnell, Farmen und Formen richtig zuzuordnen und sie in der Praxis zu verwenden.

Englisch

Do you speak English? Mit Mein Montessori schon! Kinder lernen die ersten Schritte in einer neuen Sprache bis hin zu ersten englischen Leseübungen mit dem beliebten Charakter Chirp.

Programmieren und Logik

Mit den spannenden Logikspielen lernen Kinder auf spielerische Weise die ersten Schritte beim Programmieren und verstehen logische Zusammenhänge schneller.

   Du hast unbegrenzten Zugriff auf Mein Montessori

   In Mein Montessori gibt es weder Werbung noch In-App-Käufe

   Du erhältst Zugang zu unseren englischen und französischen Lese-Apps

   Du testest uns 7 Tage kostenfrei und entscheidest in Ruhe

   Die App wird regelmäßig mit neuen Inhalten gefüllt

   Du brauchst nur ein Abo und kannst damit auf bis zu 7 Geräten spielen

   Du kündigst jederzeit mit nur 1 Klick

Mein Montessori im Jahresabo

Mein Montessori iPad

Nach der kostenlosen Testwoche erhältst du unbegrenzten Zugang zur App zum günstigen Vorteilspreis:

44 € pro Jahr (statt 59 €)

Das sagen unsere Kunden aus dem App Store

Endlich: lieber Geld zahlen statt Werbung und ewiges Suchen

Jaaa! Dankeschön. Endlich eine App ohne Werbung die man einfach mal bezahlen kann. Es ist ja wirklich nicht einfach Apps zu finden, die man kaufen oder abonnieren kann um sich von diesem ganzen Werbemist/Freemium-Zeugs zu befreien. Ich zahle lieber ein paar Euro im Monat und bekomme dafür regelmäßig guten Content geliefert als ständig nach neuen guten Apps zu suchen. Vielen Dank für diese Qualitätsoffensive!

Ein fantastisches Spiel zum lernen

Vielen Dank an das tolle Team!
Nachdem ich mein Probleme mit der App hier beschrieben hatte; kam schnell eine Lösung. So können jetzt alle Enkelkinder von 2-8 und unsere Behinderte Tochter spielen und dabei super lernen und ihre Fortschritte vergleichen. Alle sind begeistert. Jeder hat seinen eigenen Account. Sogar die älteren machen die Spiele mit den kleineren gerne. Besonders toll ist, dass es immer wieder neues gibt, je nach Jahreszeit.

Vielen Dank an das tolle Team und die Entwickler.

Spielerisch lernen mit schönen Animationen

Die einzelnen Kategorien (Mathematik, Lese- und Hörverstehen, Kunst und Praktisches) bieten eine gute Auswahl zum spielerischen Lernen. Diese Auswahl bietet Abwechslung aber auch Lernfortschritte. Die Animationen sind kinderfreundlich gestaltet mit angenehm klingenden Soundeffekten.

Pädagogisch wertvolle Montessori App

Endlich haben wir eine Weise gefunden, die Kinder mit pädagogisch wertvollen Inhalten zu bespaßen! Von den traditionellen Materialien bis hin zu lustigen Dekorationen und angeglichener Umgebung in der Vorschule ist alles dabei. Sehr gut durchdacht und vor Allem umgesetzt.

Lehrreiche Spiele fürs I-Pad

Wir freuen uns, Spiele entdeckt zu haben, die der Kleinen Spaß machen und die gleichzeitig Fähigkeiten trainieren wie das Buchstabieren, Zählen und Wörter lernen. Auch die Logikspiele sind sehr schön konzipiert. Allein das Chinesische interessiert unsere Tochter kein bisschen- aber vielleicht kommt das ja noch. Definitiv eine tolle Entdeckung, sehr zu empfehlen!

Häufig gestellte Fragen

Für welches Alter eignet sich die App?
Wir geben eine Altersempfehlung für Kinder von 3 bis 7 Jahren an. Jedoch eignen sich die einfachsten Übungen auch schon für jüngere Kinder und auch für ältere Kinder gibt es zahlreiche Herausforderungen.
Wird das Abo nach dem ersten Jahr teurer?

Nein. Mit diesem Angebot profitierst du dauerhaft vom Vorteilspreis im Jahresabo.

Kann ich mehrere Profile anlegen?

Ja! In der App gibt es ein Dashboard für Eltern. Dort kannst du für jedes Kind ein eigenes Profil anlegen. So können Kinder ihren individuellen Fortschritt speichern.

Kann ich die Spielzeit einschränken?

Ja. Im Eltern-Dashboard lässt sich die Spielzeit einschränken und außerdem die Auswahl der spielbaren Aktivitäten einschränken.

Kann ich die App gleichzeitig auf iOS und Android nutzen?

Auf jeden Fall!

Kinder wachsen. Wir wachsen mit.

Unsere Zeitschriften sind so konzipiert, dass sie ins Leben eines jungen Menschen passen: Sie wachsen flexibel mit und liefern maßgeschneiderte Inhalte für jede Altersgruppe von 2 bis 15 Jahren. Auf Basis eines klaren, durchgängigen Wertekonzepts.

Weitere Empfehlungen

Olli und Molli

Mädchen mit Olli und Molli Kindergarten Kinderzeitschrift

I Love English Mini