Logo Sailer Verlag
Weihnachtsaktion

Weihnachtsgeschenke, die Kinder stark machen

Unsere Geschenkideen begleiten Ihr Kind Monat für Monat und schenken Wissen, Glück und Lesefreude.

Schneemann Illu

Weihnachten mit Kindern steckt voller Magie. Vor allem dann, wenn ein Geschenk nicht nur Entdeckerfreude, Spielspaß und echte Leseerlebnisse bereithält, sondern auch noch Achtsamkeit und Selbstverbundenheit stärkt. Unsere Geschenke können genau das.

Weihnachtsgeschenk Lesefreude

Verschenken Sie Ihr Wunschmagazin

Lesen eine ganze Kindheit und Jugend lang: Unsere Magazine für Kinder von 2 bis 15 Jahren wachsen mit und holen jedes Kind dort ab, wo es gerade steht. Wählen Sie jetzt das passende Wissensmagazin für Ihr Kind und  kombinieren Sie es im nächsten Schritt mit einem unserer Weihnachtsangebote:

I Love English Mini - ab 7 Jahren
I Love English Mini - ab 7 Jahren
I Love English Mini - ab 7 Jahren
I Love English Mini - ab 7 Jahren
I Love English Mini - ab 7 Jahren
I Love English Mini - ab 7 Jahren
I Love English Mini - ab 7 Jahren
I Love English Mini - ab 7 Jahren
I Love English Mini - ab 7 Jahren
I Love English Mini - ab 7 Jahren
I Love English Mini - ab 7 Jahren
Kolala Magazin

Mit Kolala taucht Ihr Kind in die spannende Welt der Tiere ein. Altersgerechte Bilder und Geschichten sorgen Ausgabe für Ausgabe für Begeisterung beim Weltentdecken. Ab 2 Jahren.

Sie können übrigens auch online
In Kolala blättern.

Olli und Molli Kindergarten Magazin

In Olli und Molli Kindergarten wechseln sich spannende Augenblicke mit Superheld SamSam, dem Wimmelbild oder einem Experiment mit fantasievollen Geschichten und beruhigendem Kinderyoga ab. Vielfalt pur! Ab 3 Jahren.

Sie können übrigens auch online
In Olli und Molli Kindergarten blättern.

Olli und Molli Magazin

In Olli und Molli wird passend zum Lehrplan für die erste Klasse gerätselt, gebastelt und gemalt. Liebevoll illustrierte Reportagen machen schlau, Vorlesegeschichten wecken die Lust aufs Selberlesen. Ab 6 Jahren.

Sie können übrigens auch online
In Olli und Molli blättern.

Wapiti Magazin

Wapiti – Für Kinder, die Tiere und die Natur lieben. Jede Ausgabe enthält ein detailliertes Tierporträt, Tiersammelkarten, ein Wissensposter und vieles mehr. Macht tierisch schlau! Ab 7 Jahren.

Sie können übrigens auch online
In Wapiti blättern.

Benni Magazin

Benni ist für Macher:innen: Spannende Experimente schenken erste naturwissenschaftliche Erkenntnisse. Traumberufe sorgen für große Ziele und Sportreportagen zeigen, wie vielseitig Bewegung ist. Ab 7 Jahren.

Sie können übrigens auch online
In Benni blättern.

Tierfreund Magazin

Tierfreund ist die Kinderzeitschrift für aktive Tierfreunde. Neben tierischen News aus aller Welt versorgen altersgerecht aufbereitete Umwelt-Reportagen junge Naturfreunde mit wertvollem Wissen. Ab 9 Jahren.

Sie können übrigens auch online
In Tierfreund blättern.

Stafette Magazin

Für smarte Kids: Stafette beantwortet knifflige Fragen, zeigt unsere Welt, stellt spannende Orte vor, erklärt Phänomene. Das Magazin schenkt jede Menge Wissen über naturwissenschaftliche Themen, Musik, Sport und die digitale Welt. Ab 9 Jahren.

Sie können übrigens auch online
In Stafette blättern.

Dein Planet Magazin

Dein Planet begeistert Teenager und bietet Perspektiven für die Zukunft – mit Interviews, Reportagen und News. Alles über Menschen, Natur, Tiere, Medien, Technik und Klima. Ab 12 Jahren.

Sie können übrigens auch online
In Dein Planet blättern.

I Love English Mini Magazin

Erstes Englisch für kleine Globetrotter. I Love English Mini ist der behutsame Start in die englischsprachige Welt, unterstützt durch bilinguale Inhalte, Audio-Tracks und ein umfassendes E-Learning. Ab 7 Jahren.

Sie können übrigens auch online
In I Love English Mini blättern.

Magazin I Love English Junior

Für aufgeweckte Kids. Jede Ausgabe I Love English Junior hat ein Fokusthema mit passendem Vokabelbogen, das sich in den verschiedenen Rubriken wiederfindet. Audio-Tracks machen das Lernerlebnis komplett. Ab 9 Jahren.

Sie können übrigens auch online
In I Love English Junior blättern

I Love English Magazin

Ob spannende Reportagen aus dem englischsprachigen Raum, knifflige Rätsel, Vokabelbogen oder Audio-Tracks: I Love English bringt die ganze Welt ins Kinderzimmer. Natürlich in Englisch. Ab 12 Jahren.

Sie können übrigens auch online
In I Love English blättern.

Das sagen unsere Kunden

„Ich habe meinem Enkelkind das Abonnement zu Weihnachten geschenkt! Sie hat sich riesig gefreut, da ihre Schwester das Abonnement für die Schule hat! Sie sind beide begeistert!!!!“

Doris K.

„Toller Start für das Erstleser-Abo, weihnachtlich mit Zusatzgeschenk. Kind glücklich, Eltern auch! Alles top.“

Katja P.

„Ich habe Olli und Molli als Geburtstagsgeschenk für meinen Enkel abonniert und er und seine Eltern sind begeistert von der Zeitschrift. Außerdem hatte ich noch ein paar ältere Ausgaben bestellt, was auch reibungslos geklappt hat.“

Mechthild K.

„Die Lieferungen haben immer toll geklappt, mein Junge freut sich immer, wenn er Post bekommt und die Hefte sind echt toll. Er liebte schon Olli und Molli und nun liest er Benni und lernt noch ein bisschen Englisch mit I Love English, wir alle lieben die Zeitschriften und lesen und rätseln gerne gemeinsam. Auch die Newsletter sind toll. Es waren schon viele Anregungen und Tipps für uns dabei.“

Daniela D.

„Wir haben drei verschiedene Zeitschriften für die Kinder abonniert, die ersten Ausgaben waren pünktlich vor Weihnachten da und alle sind begeistert. Schöne Vorlesegeschichten, Comics, Rätsel, die beiden Großen lieben vor allem die Witzeseite! Wir sind gespannt was uns in der nächsten Ausgabe erwartet!“

Sandra E.

„Unsere Kinder haben schon Wapiti und Staffette abonniert. Und unseren Zwillingspatenkindern haben wir Wapiti und Olli und Molli bestellt. Alle Eltern und Geschwister sind sehr begeistert! Vor allem jetzt gerade, wo wir 14 Tage in Quarantäne stecken ;-)“

Veronika D.

Glücksset: Glücksmomente ein Jahr lang

Neben all dem, was Tag für Tag passiert, vergisst man manchmal, wie viele schöne Momente das Leben bereithält. Genau das wollen wir ändern! Zum einen durch unsere Magazine, die Kindern und Jugendlichen immer wieder zeigen, welch ein guter Ort unsere Welt ist. – Ein Platz unendlicher Vielfalt, an dem alles sich auf eine ebenso magische, wie natürliche und intelligente Weise bedingt.

Zum anderen möchten wir Kindern in unserer komplexen Welt ein praktisches Werkzeug zum Glücklichsein an die Hand geben: das Sailer Glücksset. Neben bunten Stickern, liebevollen Karten, Armbändern für Lieblingsmenschen und einem Regenbogenstift ist das Glücksjournal das Herzstück des Glückssets. Hier können Kinder jeden Alters ein ganzes Jahr lang ihre Glücksmomente festhalten und immer wieder in sie eintauchen.

Warum ein Glücksset? Weil wir überzeugt sind, dass Glück etwas ist, das man sehr gut selbst herbeiführen kann. Glücklichsein ist eine bewusste Entscheidung und die Fähigkeit, das Glück in den kleinen und großen Dingen des Lebens zu erkennen, macht resilient, achtsam und stark für die Zukunft.

Sailer Logo ohne Claim

© Johann Michael Sailer Verlag GmbH & Co KG 2022

Impressum | Widerrufsbelehrung | AGB | Datenschutz | Kontakt | FAQ | Warum Kinderzeitschriften?