Test

X

Vorteilscode eingeben

Sie haben einen Vorteilscode erhalten?

Ich habe einen Vorteilscode:

Einlösen
100% werbefrei
Jederzeit kündbar
Jederzeit wechseln

I Love English Junior

Englisch-Zeitschrift für Mädchen und Jungen ab 9 Jahren

Wer brachte die Freiheitsstatue nach Amerika? Wie sieht es im Buckingham Palace aus und wie viele englische Wörter kann ich aus dem Buchstabenteppich herausfiltern? I Love English Junior vermittelt Sprache, kindgerecht in abwechslungsreichen Inhalten:
  • Kids love English: Vokabeln und Sätze zu bestimmten Themen
  • Suchbild mit passenden Vokabeln
  • Comic, passend zum aktuellen Lernfortschritt
  • Fotostory
  • Rezept – Kochen, genießen und nebenbei neue Vokabeln lernen
  • English Club
  • Audio-Tracks –  Hörspaß und Übungen für die korrekte Aussprache

Lese-Abo:

10 Ausgaben pro Jahr
+ Audio-Tracks
+ alle Ausgaben in digitaler Form

für 65 €

Lese- und Hörspaß, Knobeln und Verstehen

Audio-Tracks

Zu jeder Ausgabe finden unsere Englisch-Junioren die passenden Audio-Tracks in unserer sailer lesen+ App. Damit steht einer korrekten Aussprache nichts mehr im Weg.

Suchbild

Auf unseren kunterbunten Suchbildern gibt es einiges zu entdecken und wiederzufinden. Unter anderem ein paar passende Vokabeln.

Wissensposter

Unsere Wissensposter vermitteln mit jeder Ausgabe ein Puzzle-Teil der englischsprachigen Kultur. So funktioniert die Identifikation von Anfang an!

Kids love English

In jeder Ausgabe werden Vokabeln und Sätze zu einem bestimmten Thema vermittelt. Mal dreht sich alles um Piraten, mal um Going green. Alle Begriffe und Sätze werden in deutsch und englisch gezeigt.

Comic

Kurze, an den Lernfortschritt angepasste Sätze, verpackt in einen Comic, der Kinder zum Lachen bringt. So geht Englischlernen heute! Die lustigen Bilder erleichtern das Textverständnis.

Fotostory

Unsere Foto-Stories bringen jungen Globetrottern Ausgabe für Ausgabe einen Teil der englischen Kulturgeschichte näher. Die englischen Bildunterschriften können auch in deutscher Sprache nachgelesen werden und sind dem Lernfortschritt angepasst.

Rezept

Essen verbindet die Welt. Ganz schön lecker, was in anderen Ländern auf den Tisch kommt! Einfach nachkochen, genießen und ganz nebenbei neue Vokabeln lernen. Wenn Sprachenlernen doch immer so wohliges Gefühl im Bauch auslösen könnte!

English Club

Im English Club wird gerätselt, gesungen, gemalt und gekocht, was das Zeug hält. Bei so viel Spaß und guter Unterhaltung merkt man gar nicht, dass man gerade eine andere Sprache lernt.