Lesespaß von Anfang an

eBooks für Erstleser

Lesespaß von Anfang an

eBooks für Erstleser

5 lustige eBooks in einem Bundle

Unsere eBooks für den Lesestart sind fesselnd und lustig zugleich. Spannende Inhalte motivieren zum Dranbleiben und Weiterlesen, witzige Bilder lockern die Inhalte auf. Am Ende wartet ein spannendes Quiz zum Leseverständnis.

Sam Spürnase und das eiskalte Geheimnis

Der große Detektiv Sam Spürnase muss ein eiskaltes Rätsel lösen: Seit ein paar Tagen verschwindet Eiscreme auf geheimnisvolle Weise aus dem Gefrierschrank. Ein unhaltbarer Zustand! Sam nimmt die Ermittlungen auf.

Wir möchten einen Hund!

Max und Lea wünschen sich nichts mehr als einen eigenen Hund als Haustier. Leider ist ihr Vater alles andere als begeistert. Er hasst Hunde. Mal sehen, ob man ihn nicht doch noch umstimmen kann. Max und Lea werden erfinderisch.

Die neue Schule, meine Katze und ich

Neue Schule, neue Freunde. Das sieht Julian ganz anders. Er hat gar keine Lust auf die neue Schule, er hat sogar Angst davor. Zum Glück hat er eine Katze, der er von all dem erzählen kann. Wenn sie doch mitkommen könnte in die neue Klasse! Moment mal – warum eigentlich nicht?

Tante Agathes Geheimwaffe

Tante Agathe ist einfach super. Und sie ist keine normale Tante, sie hat sogar eine Geheimwaffe erfunden: Tante Agathe kann sich unsichtbar machen. Ein Riesenspaß! Bis ihre Erfindung in die falschen Hände gerät.

Tante Agathes Zeitmaschine

Josefine und Luzie reisen in eine andere Zeit. Mit Tante Agathes Zeitmaschine! Wie auch immer es in der anderen Zeit sein mag: Es gibt ja schnell den Weg zurück. Oder doch nicht? Tante Agathe muss einiges unternehmen, um die beiden zurückzuholen.

Kurz reinhören

Digitale Abenteuer erleben! Unsere E-Books eröffnen Ihren Kindern neue Welten und lassen sie im Handumdrehen zu Drachenrittern, Märchenprinzessinnen oder Superhelden werden. Abtauchen, Entspannen, Spaß haben. Als Vorlesegeschichten für die Kleinsten, oder zum Selberschmökern für Erst-, und Profileser.

Für alle Lesegeräte

PC, Kindle, Tolino, Tablet & Co.

Mit tollen Extras

Jede Geschichte inkl. Hörbuch und Quiz

Werbefrei

Alle unsere Produkte sind komplett ohne Werbung

Kinder wachsen. Wir wachsen mit.

Nicht nur unsere Zeitschriften liefern Ihrem Kind altersgemäße, liebevoll aufbereitete Inhalte. Auch unsere digitalen Produkte folgen dieser Intention. Mit unseren eBooks, Apps und eLearnings möchten wir Kindern die Möglichkeit geben, spielerisch Wissen aufzunehmen.

Newsletter

Jeden Monat neue Inspiration. Für Ihr Kind. Und die ganze Familie.

Lernen mit Begeisterung

​Wenn wir Kleinkinder beobachten, erfahren wir unmittelbar, wie lustvolles und begeistertes Lernen funktioniert. Kein Schneckenhaus ist zu langweilig, kein Käfer zu klein, um nicht das Objekt intensiver Beobachtungen zu werden. Ebenso unermüdlich wird geübt, bis man endlich einen Schritt vor den anderen machen kann, ohne hinzufallen. Das ist (Lern-) Motivation in Reinform!

Wie kann man diese anfängliche Neugierde und Entdeckerlust „konservieren“, wenn es ans Erlernen akademischer Fähigkeiten geht?

Ganz einfach: indem man die Welt durch die Augen der Kinder sieht und sie da abholt, wo sie gerade stehen – nämlich in jedem Jahr an einem anderen Ort der Bedürfnisse, Vorlieben und Fähigkeiten.

Wir bei Sailer glauben: Wenn wir hören, was unsere Kinder hören, sehen was sie sehen und formulieren, was ihnen gerade auf der Seele brennt, dann lernen sie vieles leichter. Und vor allem freudvoller. Gute Laune ist fürs Lernen der Turbo schlechthin.