Englisch für Mini-Globetrotter

eBooks für Englisch-Starter

Englisch für Mini-Globetrotter

eBooks für Englisch-Starter

5 englische eBooks in einem Bundle

Unsere englischen E-Books entführen Englisch-Beginner in 5 Geschichten zum Abtauchen. Mit verlinktem Wörterbuch und vielen lustigen Illustrationen. Das beigefügte Hörbuch, gelesen von Muttersprachlern, macht die richtige Aussprache zum Kinderspiel.

I don’t want to get out of bed!

Aus dem kuscheligen Bett aufstehen an sich ist ja schon blöd. Und dann auch noch wegen der Schule? Da muss es andere Möglichkeiten geben! Schule im Bett wäre doch mal was! Nur – wie kommt das Bett ins Klassenzimmer?

Rog the dragon goes to school

In der Schule Freunde treffen und gemeinsam spannende neue Dinge lernen macht Spaß! Aber ab heute wird es besonders toll! Der kleine Drache Rog ist da und bringt die Englischklasse voll in Fahrt!

Fire fighter Paul

Pauls Papa ist Feuerwehrmann. Und er hat ganz schön viel zu tun. Zum Glück hat er einen fleißigen Sohn, der ihm Arbeit abnehmen und bei dem ein oder anderen Einsatz helfen kann: Feuerwehrjunge Paul on tour!

Little donkey goes to school

Kinder gehen zur Schule, das ist völlig klar. Wenn sie nach Hause kommen, haben sie jede Menge aufregende Dinge zu erzählen. Das will Desmond ab sofort auch! Schließlich ist er auch ein Kind. Aber … ein Esel.

How about a mooh?

„Cock-a-doodle-doo!“ Am Morgen ein Liedchen trällern ist der beste Start in den Tag, finden die Tiere auf dem Bauernhof. Alle, außer Kalb Stella. Die ist heute still. Was mag nur mit ihr los sein?

Kurz reinhören

Digitale Abenteuer erleben! Unsere E-Books eröffnen Ihren Kindern neue Welten und lassen sie im Handumdrehen zu Drachenrittern, Märchenprinzessinnen oder Superhelden werden. Abtauchen, Entspannen, Spaß haben. Als Vorlesegeschichten für die Kleinsten, oder zum Selberschmökern für Erst-, und Profileser.

Hörprobe Englisch-Lesepaket

I don't want to get out of bed!

Für alle Lesegeräte

PC, Kindle, Tolino, Tablet & Co.

Mit tollen Extras

Jede Geschichte inkl. Hörbuch und Quiz

Werbefrei

Alle unsere Produkte sind komplett ohne Werbung

Kinder wachsen. Wir wachsen mit.

Nicht nur unsere Zeitschriften liefern Ihrem Kind altersgemäße, liebevoll aufbereitete Inhalte. Auch unsere digitalen Produkte folgen dieser Intention. Mit unseren eBooks, Apps und eLearnings möchten wir Kindern die Möglichkeit geben, spielerisch Wissen aufzunehmen.

Newsletter

Jeden Monat neue Inspiration. Für Ihr Kind. Und die ganze Familie.

Lernen mit Begeisterung

​Wenn wir Kleinkinder beobachten, erfahren wir unmittelbar, wie lustvolles und begeistertes Lernen funktioniert. Kein Schneckenhaus ist zu langweilig, kein Käfer zu klein, um nicht das Objekt intensiver Beobachtungen zu werden. Ebenso unermüdlich wird geübt, bis man endlich einen Schritt vor den anderen machen kann, ohne hinzufallen. Das ist (Lern-) Motivation in Reinform!

Wie kann man diese anfängliche Neugierde und Entdeckerlust „konservieren“, wenn es ans Erlernen akademischer Fähigkeiten geht?

Ganz einfach: indem man die Welt durch die Augen der Kinder sieht und sie da abholt, wo sie gerade stehen – nämlich in jedem Jahr an einem anderen Ort der Bedürfnisse, Vorlieben und Fähigkeiten.

Wir bei Sailer glauben: Wenn wir hören, was unsere Kinder hören, sehen was sie sehen und formulieren, was ihnen gerade auf der Seele brennt, dann lernen sie vieles leichter. Und vor allem freudvoller. Gute Laune ist fürs Lernen der Turbo schlechthin.